Ganzheitliche Lebensberatung

Information

In unserem Leben kommen wir manchmal an einen Punkt, an dem wir alleine nicht mehr weiter wissen. Sei es im Beruf, in Beziehung zum Partner, zu den Eltern, Kindern, bei gesundheitlichen Problemen oder Ähnlichem. Bevor wir uns dieser Situation jedoch wie ausgeliefert ergeben, sollten wir die folgenden 3 Möglichkeiten betrachten:

Leave it, Love it or Change it!

Entweder, wir nehmen die Situation liebevoll an, wie sie ist, ohne uns als Opfer fühlen zu müssen, oder wir versuchen, sie positiv zu verändern. Wenn uns aber beides nicht gelingt, bleibt uns nur noch die Option, diese Situation zu verlassen.

Doch solch eine Entscheidung allein zu treffen, in einer Situation, die uns ohnehin stark belastet, erscheint manchmal unmöglich.

Daher biete ich neben den geführten Meditationen, auch einfach die Möglichkeit, in einem offenen Gespräch, das "Für" und "Wider" der einzelnen Möglichkeiten zu erörtern, um gemeinsam die bestmögliche Entscheidung für den ersten Schritt aus der Krise treffen zu können.

An wen richtet sich die Therapie?

Die ganzheitliche Lebensberatung richtet sich an Menschen in Krisensituationen,  die das Gefühl haben, sich in irgendeiner Weise in ihrem Leben in einer Sackgasse zu befinden oder sich permanent im Kreis zu drehen. Oder an Personen, die, wie das Sprichwort sagt: "Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen", und gemeinsam mit mir eine übergeordnete Sichtweise auf ihr bisheriges Leben werfen möchten, um dadurch mehr Klarheit und damit größere Entscheidungsfreude zu erlangen.

Voraussetzungen:

Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich.

Dauer der Therapie / Preise

Für die Erstberatung werden 60 Minuten angesetzt. Die Dauer kann jedoch individuell, je nach Themenschwerpunkt, bei der Terminvergabe angepasst werden.

 

Kosten pro Therapiestunde  90 Euro.

 

 

Copyright © 2014- Fühlen Lernen - Karin Busse-Wüllner - Transformationstherapeutin n .R. Betz